>> zurück

Aktuelles

Josef Hogl feierte 80er!

Hart-Aschendorf

Am Samstag, den 11. Jänner 2020 feiert der pensionierte Landwirt aus Hart-Aschendorf Josef HOGL seinen 80. Geburtstag. Aus diesem Grund lud er am Sonntag, den 05. Jänner 2020 seine Familie und einige Freunde zur Feierstunde ins Heurigenlokal Seifried zur Geburtstagsfeier ein.

Hogl ist verheiratet mit Gattin Elisabeth; dem Ehepaar entstammen 3 Söhne und 6 Enkelkinder. Der Jubilar engagierte sich durch viele Jahre und Jahrzehnte seines Lebens auch als Jagdleiter, als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Hart-Aschendorf und als Ortsparteiobmann der Österreichischen Volkspartei.
Zum Geburtstag spielten ihm seine Enkelkinder mit einem „Happy birthday“ in mehreren Versionen auf, bzw. ließen sein Leben anhand von Bildern in einer Power-Point-Präsentationen revue passieren.
Im Reigen der Gratulantinnen und Gratulanten war auch sein Neffe und „Patenkind“ Landtagsabgeordneter und Bürgermeister Richard HOGL vertreten.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Josef und Elisabeth Hogl, Ernst Stadler, Selina Hogl, Doris Kronberger, Sebastian Hogl, Karina Hogl, Viktoria Hogl, Philipp Hogl, Mathias Hartl, Fabian Hogl