>> zurück

Aktuelles

Hilfswerk Niederösterreich präsentierte sich!

Hollabrunner Jobmesse

Bei der Berufsmesse „Job und Bildung“ am Dienstag, den 14. Jänner 2020 in Hollabrunn konnten sich Interessierte zwei Tage lang über verschiedene Berufe, Ausbildungswege und Arbeitgeber informieren.

Auch das Hilfswerk Niederösterreich war mit einem Stand vertreten und präsentierte die zahlreichen und spannenden Jobmöglichkeiten in der mobilen Pflege und Betreuung. Das Interesse der jungen Besucherinnen und Besucher war groß. Auch in der Region Hollabrunn sucht das Hilfswerk nach weiteren Mitarbeiter/innen.

Das Hilfswerk-Team rund um die regionale Pflegedienstleitung Andrea Ramach konnte auch prominenten Besuch empfangen: Hollabrunns Bürgermeister KommR Ing. Alfred Babinsky und LAbg. Bgm. Richard Hogl, Vorsitzender des Hilfswerks Hollabrunn, besuchten den Stand und plauderten mit den Kolleginnen.

Das Hilfswerk ist einer der größten Arbeitgeber Niederösterreichs und bietet ein breites Spektrum an Betätigungsfeldern: im organisatorischen Bereich, in der Altenpflege und Therapie, in der Kinderbetreuung oder der Lernhilfe, in der Familienberatung und Bildung. Hilfe und Pflege daheim Hollabrunn hat aktuell Stellen für Pflegeassistenten/-assistentinnen und Heimhelfer/innen frei! Informationen unter www.hilfswerk.at/niederoesterreich/jobs.

>> Bild vergrößern

Im Bild von links nach rechts: Bgm. KommR Ing. Alfred Babinsky, StR Elisabeth Schüttengruber-Holly, regionale Pflegedienstleitung Andrea Ramach, LAbg. Bgm. Richard Hogl, Bezirkshauptmann-Stellvertreter Karl-Josef Weiss , Selina Kaupper (Recruiting Hilfswerk NÖ).