>> zurück

Aktuelles

Ball der FF Immendorf!

Abermals ein Erfolg

Am Samstag, den 18. Jänner 2020 hielt die Freiwillige Feuerwehr Immendorf ihren traditionellen Feuerwehrball ab.

Der Kommandant OBI Wolfgang THÜRR begrüßte die zahlreich anwesenden Gäste unter ihnen die Gemeinderäte Vbgm. Annemarie MAURER, Josef SCHEIBBÖCK, Erwin WINKLER, Richard PREGLER und Heike BAUER, sowie einige Vertreter von umliegenden Feuerwehren, an der Spitze Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ing. Markus ZAHLBRECHT und Unterabschnittskommandant HBI Kurt ERNST. Etwas später kam auch Bürgermeister LAbg. Richard HOGL zum Ball.
Der Ball war wiederum gut besucht und präsentierte sich mit vorzüglicher Stimmung.
Aber auch an Programm fehlte es den Floriani – Jüngern nicht. So wurde der Ball musikalisch von der Gruppe „Melodien-Express“ umrahmt. Um ca. 23.00 Uhr kam eine reichhaltige Tombola zur Versteigerung.
Ein besonders fulminanter Erfolg war wiederum die Mitternachtseinlage, wobei Mitglieder der Feuerwehr die Highlights der Mitternachtseinlagen in den letzten 10 Jahren darstellten. Schließlich konnte man sich nach anstrengenden Tänzen auch in der Bar stärken.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Franz Dürr jun., Annemarie Maurer, Erwin Winkler, Wolfgang Thürr, Richard Hogl, Heike Bauer, Josef Scheibböck, Thomas Grünwidl, Richard Pregler, Susanne Demuth, Reinhard Krimmel