>> zurück

Aktuelles

Seniorenbund feiert Fasching!

Hollabrunn

Zum heurigen Faschingsfest des Hollabrunner Seniorenbundes im Gasthaus Rammel waren 62 Mitglieder und Gäste gekommen, um teils maskiert, teils ohne Maske die „5. Jahreszeit“ in geselliger Runde zu begehen.

Nach der Begrüßung durch Obmann Helmut Wunderl wünschte Bürgermeister Alfred Babinsky einen guten Verlauf und tanzte mit seiner Gattin den Eröffnungswalzer. Wolfgang „Snoopy“ Förster führte in bewährter Weise durch das musikalische Programm, die Tanzfläche war den ganzen Nachmittag stark frequentiert. Ein Höhepunkt des Nachmittags war der Beitrag von Gerhard Hofbauer, der in lockerer Weise Anekdoten aus Hollabrunn erzählte, die er alle selbst erlebt hat. Oftmals wurde sein Vortrag mit Lachen und Applaus bedacht. Die „Reise nach Jerusalem“ trug ebenfalls zur fröhlichen Atmosphäre bei und erfreute die Gewinner mit kleinen Preisen.
Bei Kaffee und Faschingskrapfen war Gelegenheit zu gemütlichem Plaudern und geselligem Beisammensein.








>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Josef Semmelmayer, Johannes Potschka, Ingrid Czink, Bgm. Babinski, Gerhard Hofbauer, Mag. Wunderl, Mag. Egert, Eva Gansberger