>> zurück

Aktuelles

Faschingskränzchen 55+ in Wullersdorf!

Bereits zum zwölften Mal

Bereits zum zwölften Mal lud die Marktgemeinde Wullersdorf alle Bewohnerinnen und Bewohner mit einem Lebensalter von 55+ am Freitag, den 31. Februar 2020 zum Faschingskränzchen ein, heuer zum vierten Mal in das Clubhaus des Sportklubs Wullersdorf.

Bürgermeister LAbg. Richard HOGL begrüßte die rund 80 anwesenden Gäste, in deren Reihe auch die Funktionärinnen und Funktionäre des örtlichen Seniorenbundes und des örtlichen Pensionistenverbandes vertreten waren.
Seiner Vizebürgermeisterin Annemarie MAURER dankte Hogl für die (Mit-)Organisation der Veranstaltung und Frau Helene ZINSER und ihrer Schwester Luise BURGER aus Kalladorf für das gekonnte Schmücken des Veranstaltungslokales, bzw. den Funktionärinnen und Funktionären des Sportklubs Wullersdorf unter der Leitung von Obmann Markus SEMMELMEYER für die Bewirtung der Gäste.
Zu Beginn gab es die Darbietung von zwei Filmen durch Christian ANDRE aus Immendorf. Zum einen zeigte er im Zeitraffer den Bau der Ortsdurchfahrt Wullersdorf im Bereich des Kreisverkehrs vorm Gemeindeamt und die Eröffnungsfeierlichkeit mit dem damaligen Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll. Der zweite Film handelte von der Mitternachtseinlage der Freiwilligen Feuerwehr Immendorf im Jahr 2019.
Musikalisch umrahmte die Musikgruppe „Evergreens“ den Nachmittag, welcher mit Musik und Tanz, sowie guter Laune bis in die Abendstunden reichte.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Adolf Zahlbrecht, Annemarie Maurer, Maria Aufgewekt, Markus Semmelmeyer, Richard Hogl, Hedwig Streif, Christian Andre