>> zurück

Aktuelles

ÖVP schenkt Damen Blumen!

Valentinstag in Wullersdorf

Nach einem uralten Brauch werden am 14. Februar, dem Valentinstag (2020 = Freitag) an nahestehende Damen Blumen geschenkt. Diese sollen in erster Linie primäre Frühlingsboten darstellen, weiters aber auch ein Zeichen der Wertschätzung sein.

Die Niederösterreichische Volkspartei – Gemeindegruppe Wullersdorf schloss sich bereits traditionell dem Brauchtum an und schenkte am Tag selbst, bzw. am darauffolgenden Wochenende an alle Damen der Großgemeinde Wullersdorf Blumen. Sollte jemand nicht angetroffen worden sein, so gibt’s einen Gutschein, mit dem die Blumen im Raiffeisen – Lagerhaus Hetzmannsdorf – Wullersdorf noch in der nächsten Woche abgeholt werden können. In der Ortsgruppe Kalladorf besuchte Ortsparteiobfrau Sandra TRITTENWEIN die Damen des Ortes, wie beispielsweise Brigitte SCHNÖTZINGER. Der Obmann des örtlichen Bauernmuseums Norbert TRITTENWEIN schloss sich dem Blumengruß an.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Sandra Trittenwein, Brigitte Schnötzinger, Norbert Trittenwein