>> zurück

Aktuelles

Seniorenfasching in Haugsdorf!

20. Februar 2020

Traditionell am Donnerstag vor dem Faschingswochenende, heuer am 20. Februar 2020 lud die Österreichische Volkspartei Haugsdorf zum Seniorenfasching in den Haugsdorfer Schüttkasten ein.

„Es werden von uns immer alle Seniorinnen und Senioren der Großgemeinde eingeladen“ sagte die Stellvertreterin des Gemeindeparteiobmannes Vizebürgermeisterin Martina BÖCK zur Redaktion, ehe sie die vielen Gäste begrüßte, allen voran den ehemaligen Bürgermeister Johann BAUER.
Als Ehrengast freuten sich die Organisatorinnen und Organisatoren die Hauptbezirksobfrau des NÖ. Seniorenbundes im Bezirk Hollabrunn LAbg.a.D. ÖkR Marianne LEMBACHER begrüßen zu dürfen.
Ebenso besuchte Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL die Veranstaltung und sprach einige Worte zu der großen Teilnehmerinnen- und Teilnehmerschar. Ansonsten gab es zum Programm „Pfaffenwitze“ von Pfarrer P. Placidus LEEB OSB., Gedichte von Pauline PABLY und Witze von Geri SPIES.
Für die Verpflegung zeigten die Gemeindeparteivorstandsmitglieder verantwortlich. Ein weiterer Gast war der Bezirksgeschäftsführer der ÖVP – Hollabrunn Johann GSCHWINDL.

>> Bild vergrößern

Im Bild oben v.l.n.r.: Richard Hogl, Martina Böck, Johann Gschwindl, Marianne Lembacher; im Bild unten v.l.n.r.: Helene Strobl, Florian Nawara, Gerhard Hebenstreit, Richard Hogl, Stefan Schönauer, Martina Böck, Thomas Gartler, Walter Gessl, Marianne Lembacher, Vitus Platzer, Markus Glanz

>> Bild vergrößern