>> zurück

Aktuelles

Joachim Amon feierte 50er!

17.02.2020

Joachim Amon, Fraktionsführer der SPÖ in Pernersdorf und gfGemeinderat der Marktgemeinde Pernersdorf hatte im Anschluss an die konstituierende Sitzung am Montag, den 17.02.2020 zur Feier seines 50sten Geburtstags eingeladen.

Der Einladung folgte gerne Altbürgermeister KommR Eduard Kosch dieser überbrachte ebenso ein Geschenk. Auch alle ausgeschiedenen Gemeinderäte der letzten Funktionsperiode nahmen diese Einladung an. Seine Fraktion überreichte ihm einen Geschenkskorb verbunden mit den besten Glückwünschen. Seitens der ÖVP Fraktion wurde dem Jubilar von Bürgermeister Johann Kettler und Fraktionsführer und Vizebürgermeister Norbert Bauer zu seinem „Runden Geburtstag“ herzlich gratuliert.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Walter Gruber, Eduard Kosch, Ernst Lang, Johann Kettler, Jubilar Joachim Amon, Erwin Kasper, Norbert Bauer Foto: Gemeinde