>> zurück

Aktuelles

Traditioneller Hausball!

Gasthaus Mayer in Hetzmannsdorf

Zum traditionellen Hausball am Faschingsmontag (heuer 24.02.2020) lud das Gasthaus Mayer (Tanja´s Stüberl) in Hetzmannsdorf ein. DJ Stefan GLANZL begrüßte im Namen des Gastwirtes die Gäste und bat zum Tanz, wofür er ein reichhaltiges Angebot von Walzern, klassischen Tanzmelodien und „Ohrwürmern“ bis hin zu modernen Pop- und Rockstücken brachte.

Das Gasthaus Mayer versorgte die Gäste mit Getränken und kleinen Speisen bis hin zu einem Gläschen Wein, wozu der Wirt seine Gäste und Stammgäste einlud.
Viele tolle Kostüme waren zu sehen! Im Reigen der Besucherinnen und Besucher waren auch Bürgermeister LAbg. Richard HOGL, Ortsvorsteher GGR Hubert PIMBERGER und Gemeinderat Manfred ZAHLBRECHT zu sehen.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Manfred Bischof, Andreas Niedermayer, Tanja Mayer, Hubert Pimberger, Heinrich Mayer, Richard Hogl, Sabine Bischof.