>> zurück

Aktuelles

Wieder in der Schule!

Freude an der ASO Hollabrunn

"Seit 18. Mai wird an unserer Schule wieder unterrichtet und das ist für uns alle eine große Freude! Die Klassenschülerzahlen und räumlichen Bedingungen machen den täglichen Unterricht möglich. Selbstverständlich halten wir uns an alle Vorgaben, die wegen der Corona Pandemie in der Schule umzusetzen sind. Sicherheit hat oberste Priorität an unserer Schule!

Der Schulerhalter hat uns mit allen nötigen Hygiene- und Desinfektionsmitteln ausgestattet, dafür sagt unsere Schulgemeinschaft ein großes Dankeschön!
Die Arbeit in der Klassengemeinschaft macht uns riesengroßen Spaß, wir schätzen es, diese Gemeinschaft erleben zu dürfen. Nach so langer Zeit im Home Schooling ist uns das sehr deutlich bewusst.
Es ist für uns ungewohnt und eigenartig, so oft und lange Masken zu tragen, Abstand einzuhalten und häufig Hände zu waschen und zu desinfizieren, wir wollen aber gesund bleiben und deshalb halten wir uns an die Regeln. Unsere Klassen sind gut durchlüftet und wir sind gerne an der frischen Luft, mit Abstand, das ist klar!
Schule ist für uns der beste Ort zum Lernen und wir sind froh wieder an diesem Ort sein zu dürfen!"

>> Bild vergrößern