>> zurück

Aktuelles

Eröffnung Nah&Frisch Mühlbach!

Angelika Zanitzer

Am 29. April eröffnete Frau Angelika Zanitzer ihren Nah&Frisch Markt in Mühlbach am Manhartsberg.

Die Gemeinde Mühlbach am Manhartsberg mit Bürgermeister Mag. Martin Gudenus hat gemeinsam mit Firma Kiennast dieses Projekt umgesetzt, nachdem Frau Christine Riegler nach vielen Jahren im Dienst der Nahversorgung krankheitsbedingt den bestehenden Spar Markt zusperren musste.

Das neue Geschäft passt gut in das Ortsbild und liegt auch sehr zentral mitten in Mühlbach am Manhartsberg. Es sind 3 Mitarbeiterinnen aus der Gemeinde Mühlbach am Manhartsberg im Kaufhaus beschäftigt.

Die letzten Einrichtungs- und Installationsarbeiten waren durch die Maßnahmen wegen der Corona Pandemie sehr schwierig und eine echte Herausforderung. Die Lotto-Annahmestelle ist am 4. Mai in Betrieb gegangen.

Die offizielle große Eröffnungsfeier wird in den Sommer verschoben, damit alle gemeinsam, Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft, und auch die Bevölkerung von Mühlbach am Manhartsberg ein schönes Fest abhalten können.

Am Eröffnungstag war das Geschäft sehr gut besucht, die Kunden hielten sich an das Abstandhalten und waren begeistert von der großen Sortimentsauswahl. Neu im Sortiment sind auch Produkte aus dem Dorf und die Bio Eigenmarke „Natürlich für Uns“, welche von den Kunden sehr positiv angenommen wurden. Eine gemütliche Café Ecke vervollständigt die Nahversorgung, und lädt zum gemütlichen Verweilen ein, natürlich erst wenn es auch wieder erlaubt ist.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.: Frau Amon, Jürgen Zanitzer mit Sohn, Angelika Zanitzer, Bgm. Mag. Martin Gudenus, Herr Amon, Mag. Julius Kiennast