>> zurück

Aktuelles

Café Happy eröffnete in der Bahnhofstraße!

Hollabrunn

„Der Wunsch war immer da, ich komme ja aus einer Gastronomenfamilie und wir waren auch schon längere Zeit auf der Suche nach einem passenden Lokal.“, erklärt Christian Wolf, der mit seiner Lebensgefährtin Eva Radová das Café Naderer nunmehr Café Happy eröffnet hat.

„Auch mit dem Namen hat es eine besondere Bewandtnis!“, erklärt die Geschäftsführerin Eva Radová. Unser Hund hieß „Happy“ und wir mussten uns leider im 16. Lebensjahr vor kurzer Zeit von ihm verabschieden und so hat sich dann irgendwie der Name ergeben. Wichtig ist beiden die Regionalität. Warum in die Ferne schweifen, wenn wir beste Produzenten hier bei uns in der Region haben. So kommt das Eis von der Firma Rötzer, das Gebäck von der Firma Burger und die Mehlspeisen von der Firma Angerbauer. „Wir haben uns durchgekostet und können so unseren Kundinnen und Kunden versprechen, dass wir nur allerbeste Qualität anbieten. Es musste alles sehr schnell gehen, geholfen hat uns hier sehr Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky mit seinem Team und dafür möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken“, so Christian Wolf und Eva Radová. Eröffnet wurde am 30. Mai 2020 und die Hollabrunner können wieder die Köstlichkeiten von Eis bis über Mehlspeisen und Torten im Café Happy genießen.




>> Bild vergrößern

Im Bild: Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Christian Wolf, Eva Radová, FiW-Bezirksvertreterin Bettina Heinzl Foto: Julius Gelles