>> zurück

Aktuelles

Open-House im Weingut Pröll!

6. Juni 2020

„Von Mai – Dezember jeden 1. Samstag im Monat von 13.00 – 18.00 Uhr besteht die Möglichkeit bei einem gemütlichen Tratsch unsere Weine mit kleinen Imbissen zu verkosten und zu kaufen“, steht eine Einladung in der Homepage des Winzerhofes Pröll in Radlbrunn, welcher stets viele Gäste Folge leisten.

Am Samstag, den 6. Juni 2020 konnte nach den rigorosen Beschränkungen der Corona-Krise zwar noch mit gebotenem Abstand, allerdings bei herrlichem Wetter im Winzerhof wiederum dem Weingenuss gefrönt werden.
Einen Besuch statteten den Prölls auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, dessen Vorgängerin ÖkR Marianne LEMBACHER, sowie der Obmann des Landschaftsparks Schmidathal Bgm. Ing. Peter STEINBACH ab. Mit von der Partie waren außerdem die Vizebürgermeister Ing. Günther BRANDSTÄTTER (Gem. Heldenberg) und Maria KAPPE (Gem. Nappersdorf-Kammersdorf).







>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Maximilian Pröll, Andreas Pröll, Michaela Pröll, Maria Kappe, Richard Hogl, Sabine Brandstätter, Günther Brandstätter, Peter Steinbach, Christine Steinbach, Marianne Lembacher