>> zurück

Aktuelles

Bürgermeister Hartmann feierte 60er!

Wahlheimat Alberndorf

Christian HARTMANN aus Alberndorf feierte am Mittwoch, den 10. Juni 2020 seinen 60. Geburtstag. Hartmann ist von Beruf selbständiger Unternehmer und privat Vater von 2 Kindern. In seiner Wahlheimat Alberndorf ist er bereits seit vielen Jahren in diversen Vereinen aktiv, wie beispielsweise beim örtlichen Traktorverein.

Im Jahre 2007 wurde Hartmann Gemeindeparteiobmann und führte seine ÖVP – Alberndorf im Jahre 2015 als Spitzenkandidat in die Gemeinderatswahl, wo diese eine relative Mehrheit erlangte und Christian Hartmann schließlich zum Bürgermeister gewählt wurde. 2020 konnte er diese relative Mehrheit noch ausbauen; es erfolgte neuerlich seine Wahl zum Bürgermeister des „Europadorfes“.
Überdies setzt sich der engagierte Kommunalpolitiker für den Tourismus im Pulkautal ein und ist seit 2007 zudem als Teilbezirksobmann der ÖVP des Teilbezirkes Haugsdorf tätig.
Im Zuge einer Funktionärstagung gratulierten Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Richard HOGL und dessen Stellvertreterin Abg.z.NR Eva-Maria HIMMELBAUER, BSc. dem Jubilar.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Eva-Maria Himmelbauer, Christian Hartmann, Richard Hogl