>> zurück

Aktuelles

Weinwochenend´ im Weingut Jungmayr!

Ebersbrunn

Am Samstag, den 27. Juni und am Sonntag, den 28. Juni 2020 lud das Weingut der Familie Jungmayr aus Ebersbrunn zum „Weinwochenende“ ein. Dabei konnte der Weinjahrgang 2019 unter dem Motto „Kosten.Plaudern.Mitnehmen“ verkostet und gekauft werden, bzw. gab es auch Weinviertler Snacks zum Genießen.

Juniorchef Daniel JUNGMAYR wurde im Rahmen der Schlossquadrat-Trophy zum Sieger erkoren und damit als „Winzertalent des Jahres“ ausgezeichnet; daher durfte er die begehrte Glastrophäe mit nach Hause nehmen, worauf nicht nur die Familie selbst, sondern auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, dessen Vorgängerin ÖkR Marianne LEMBACHER, sowie Bürgermeister Mag. Martin GUDENUS und der Obmann des Landschaftsparks Schmidathal und Leiter der Gebietsvinothek Heldenberg Bgm. Ing. Peter STEINBACH anstießen.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Maria Kappe, Richard Hogl, Christine Steinbach, Peter Steinbach, Martin Gudenus, Marianne Lembacher, Robert Jungmayr, Erna Jungmayr, Daniel Jungmayr, Elisabeth Zeger, Lisa Jungmayr