>> zurück

Aktuelles

Dorferneuerungsverein lud zur Wanderung!

Grund

Die Dorferneuerungsobfrau von Grund Veronika ROHRINGER lud am Samstag, den 27. Juni 2020 die Ortsbevölkerung zur Wanderung ein.

Man traf sich um 16 Uhr im Dorfhaus „Alte Schule“ von wo man Richtung Ortsteich Grund marschierte und dort mit Bürgermeister LAbg. Richard HOGL über Gestaltungsmöglichkeiten der Teichlandschaft sprach. Weiter ging es dann durch die Kellergasse, wo ein kühler Umtrunk genommen wurde über die im Bau befindliche Trasse der S3 bis hin zum Kreisverkehr und auf der Remis-Straße wieder zurück zum Dorfhaus, wo man mit einer Grillerei den Nachmittag bis in die Abendstunden ausklingen ließ. Mit dabei waren auch Lagerhausobmann Ing. Johann ROHRINGER und Feuerwehrkommandant OBI Roman BAUER.

>> Bild vergrößern

Im Bild – Wandergruppe mit Roman Bauer, Johann Rohringer, Veronika Rohringer und Richard Hogl