>> zurück

Aktuelles

Zuwachs am Gewerbering!

Firma Stutzig und Hacker

Am Hollabrunner Gerwerbering 4 errichtet die Firma Stutzig und Hacker derzeit eine Büro- und Lagerhalle. Die Nutzfläche beträgt gesamt ca. 420m² - die Fertigstellung ist für 2021 geplant.

Für die Errichtung des Gebäudes beschäftigt die Firma Stutzig und Hacker ausschließlich heimische Betriebe - am Standort werden nach der Fertigstellung rund 100 MitarbeiterInnen beschäftig sein, was für Bürgermeister Ing. Alfred Babinsky gute Nachrichten sind: „Ich bin immer froh, wenn sich weitere Gewerbetreibende in unserer Stadt ansiedeln! Gerade nach und während einer wirtschaftlich derart schwierigen Situation freue ich mich umso mehr zu sehen, dass in Hollabrunn was weiter geht! Das ist gut für den Standort und sichert Arbeitsplätze in der Region.“
Die Tätigkeiten der Firma Stutzig und Hacker umfassen Hausbetreuung, Grünflächenbetreuung, Winterdienst, Sonderreinigung, Schädlingsbekämpfung, Poolservice etc.



>> Bild vergrößern

Im Bild: Dr. Julia Katschnig, Thomas Hacker, Melanie Hacker, Bürgermeister Ing. Alfred Babinsky, Baumeister Rudolf Mösenbacher, Edwin Stutzig