>> zurück

Aktuelles

Heuriger Bischof öffnete seine Pforten!

Wein. Heurigen. Evenmanagement

„Viel Mühe und Zeit hat es gekostet, aber jetzt ist es soweit: die Eröffnung des Heurigen steht bevor“, schrieb Alexander BISCHOF aus Kleinweikersdorf in seine Einladung zur Eröffnungsfeierlichkeit des familieneigenen Heurigenlokals am Donnerstag, den 09. Juli 2020.

Seit mehreren Jahrzehnten ist die Familie Bischof aus Kleinweikersdorf schon im Buschenschank aktiv, doch Junior Alexander hat dem Unternehmen mit dem Umbau eine neue Note gegeben. „Grundsätzlich bleiben wir beim Buschenschank – kalte Speisen, aber es wird mittels gewerblicher Berechtigung hinkünftig auch das Abhalten von verschiedenen Veranstaltungen möglich sein“, erläuterte der motivierte junge Heurigenwirth gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin Isabella BRÖTHALER.
Beim Eröffnungsabend kamen zahlreiche Familienangehörige und Freunde, sowie Betriebe, welche bei der Realisierung eifrig mitarbeiteten.
Von offizieller Seite gratulierten Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, Bürgermeister Ing. Martin ECKL, Vizebürgermeisterin Maria KAPPE, Wirtschaftskammerobmann Bgm. KommR Ing. Alfred BABINSKY und Bezirksstellenleiter Mag. Julius GELLES.
Mit Speis und Trank, bzw. guter Laune verbrachten die Gäste im Hof des Lokales eine laue Sommernacht im Zeichen der (Wieder)eröffnung.
Musikalisch gab es Unterhaltung bei Live-Musik mit der Gruppe „Strategisch guat“.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Richard Hogl, Maria Kappe, Alexander Bischof, Alfred Babinsky, Martin Eckl