>> zurück

Aktuelles

Wiedersehensfreude beim Seniorenbund!

Nach langer Corona-bedingter Pause

Nach langer Corona-bedingter Pause konnte der Hollabrunner Seniorenbund vor dem Sommer endlich wieder zum Monatstreffen einladen und 36 Seniorinnen und Senioren waren dem Ruf zum gemütlichen Treffen beim Weinviertler Heurigen gefolgt.

Die Wiedersehensfreude war groß und wurde gesund und munter mit freundschaftlichen Gesprächen ausgiebig gefeiert.
Obmann Helmut Wunderl konnte nach der herzlichen Begrüßung auch darauf hinweisen, dass der Seniorenbundvorstand die Zwangspause dazu benützt hat, für den Herbst wieder ein abwechslungsreiches Programm vorzubereiten, welches bei den Anwesenden mit großer Zustimmung aufgenommen wurde. Ausflüge und Reisen, Filmvorführungen und Nikolo, Ganslessen und Adventmarkt sind Höhepunkte im kommenden Halbjahr. Begonnen wird am 27. August mit einem weiteren Stadtspaziergang, diesmal durch den schönen und interessanten Stadtfriedhof von Hollabrunn. Interessierte können sich über das Programm im Schaukasten des Seniorenbundes in der Hollabrunner Amtsgasse und beim Studentenheim informieren.




>> Bild vergrößern