>> zurück

Aktuelles

Ohren- und Gaumenschmaus im Gasthaus „Hier & Jetzt“!

Kleinweikersdorf

Die Betreiber des Gasthauses „Hier & Jetzt“ in Kleinweikersdorf (Marktgemeinde Nappersdorf-Kammersdorf) luden am Samstag, den 11. Juli 2020 ab 18 Uhr zu einem „Konzert & Dinner“ ein.

Das Konzert bestritt Horst GÖSSL. Er stammt aus dem nördlichen Niederösterreich nahe der Weinstadt Retz und ist seit den 90-ern als Sänger, Gitarrist und Bassist in diversen Band-, Studio- und Studioprojekten aktiv. An diesem Abend interpredierte er als Solist zahlreiche Werke aus der Popmusikszene aus den 50er-, 60er- und 70er-Jahren des abgelaufenen Jahrhunderts.
Die Gastwirtefamilie verwöhnte das Publikum mit regionalen, bzw. saisonalen Produkten in Form eines dreigängigen Dinners.
Im Reigen der Gäste waren unter anderem Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und die örtliche Vizebürgermeisterin Maria KAPPE.






>> Bild vergrößern