>> zurück

Aktuelles

Gedankenaustausch der Agrarvertreter!

Offene Kellertüre der Familie Laudon

Zu einem informellen Gedankenaustausch trafen sich am Freitag, den 24. Juli 2020 die Vertreter der Bezirksbauernkammer Hollabrunn Obmann Bgm. Friedrich SCHECHTNER und Kammersekretär DI Gerald PATSCHKA gemeinsam mit dem bäuerlichen Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL bei der „Offenen Kellertüre“ der Familie Laudon in Platt.

Dabei wurden diverse agrarische Themen der Zukunft für unseren Bezirk in gemütlicher Atmosphäre besprochen, gleichzeitig bewunderte man die vorzüglichen Weine und kulinarischen Schmankerl des Familienbetriebes im Nebenerwerb. Aber auch der Ackerbau spielt bei den Laudon´s eine entscheidende Rolle am Betrieb – so erzählte uns Juniorchef Sebastian LAUDON von den Erträgen und Qualitäten im Zuge der Getreideernte.
Die „Offene Kellertüre“ ist noch geöffnet vom 31. Juli bis 02. August, sowie vom 21. August bis zum 23. August 2020.



>> Bild vergrößern

Im Bild: die Agrarier in Mitten des motivierten Teams. v.l.n.r.: Romana Laudon, Fritz Schechtner, Andrea Schechtner, Elisabeth Schechtner, Martina Schechtner, Sebastian Laudon, Richard Hogl, Rudolf Laudon, Wolfgang Laudon