>> zurück

Aktuelles

Spielplatzfest der Volkspartei Ziersdorf!

21. August 2020

Zum traditionellen Spielplatzfest lud die Niederösterreichische Volkspartei der Marktgemeinde Ziersdorf unter Gemeindeparteiobmann GR Stefan SCHRÖTER und dem Organisator Christoph MÜLLNER am Freitag, den 21. August 2020 auf den großen Spielplatz des Ortes ein.

Von 14 bis 18 Uhr gab es Hüpfburt, Riesenspiele, Basteln & Malen; sowie das bereits 7. Ziersdorfer „Kinder-BMX-Rennen“, bei dem sich die jungen Gäste wacker schlugen.
Zwischendurch versorgte Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, gemeinsam mit Vizebürgermeister Christoph MÜLLNER und Gemeindeparteiobmann Stefan SCHRÖTER die vielen jungen und junggebliebenen Gäste mit kühlem Eis und Frisbee – Scheiben; Vertreter der Volkspartei Ziersdorf schauten mit Bratwürsteln auch auf das leibliche Wohl.
Zum Abschluss wurden im Rahmen der Siegerehrung des „Kinder-BMX-Rennens“ noch zahlreiche Pokale verteilt.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: GR Melanie Hochreiter, Jan Josef Scherer, Labg Bgm Richard Hogl, Vbgm Christoph Müllner, Marlene Dangl, GfGR Stefan Schröter, Konstantin Müllner