>> zurück

Aktuelles

Alfred Seidl feierte 85er!

Untermarkersdorf

Ortsbauernratsobmann bereits in dritter Generation in der Familie Der pensionierte Landwirt und Weinbauer Alfred SEIDL sen. aus Untermarkersdorf vollendete am Mittwoch, den 19. August 2020 sein 85. Lebensjahr.

Der Jubilar ist verheiratet mit Gattin Maria und dem Ehepaar entstammen drei Kinder, sowie drei Enkelkinder und mit Paul bereits ein Urenkerl.
Neben Beruf und Familie war der Jubilar passionierter Jäger und engagierte sich im örtlichen Bauernbund, und zwar als Ortsbauernratsobmann von 1979 bis 1994. Nachfolger wurde sein Sohn Alfred SEIDL jun. und nunmehr ist bereits sein Enkelsohn Alfred SEIDL jun. jun. in dieser Funktion.
Letzterer überreichte im Rahmen einer kleinen familieninternen Geburtstagsfeier dem Opa und Vor-Vorgänger das Silberne Bauernbundabzeichen.
Auch mit in der Runde war das Landesvorstandsmitglied des NÖ. Bauernbundes und Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, welcher mit der Tochter Maria des Jubilares privat liiert ist.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Maria Seidl, Alfred Seidl sen., Alfred Seidl jun.jun. mit Sohn Paul, Richard Hogl, Alfred Sedl jun.