>> zurück

Aktuelles

Guggi Hofbauer gastierte im Atelierkeller!

Mailberg

Am Samstag, den 22. August 2020 gastierte die Moderatorin und Kabarettistin Guggi HOFBAUER im Atelierkeller in Mailberg. Begonnen wurde mit einem Buffet, welches in den herrlichen Kellerambienten genossen werden konnte, ehe Obfrau Margot PFEIFER die interessierten Gäste und Ehrengäste begrüßte, allen voran Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL und Bürgermeister Herbert GOLDINGER.

Guggi Hofbauer begeisterte mit ihrem Kabarett „…plan, …los“ und lud im Vorfeld die Gäste ein, Wörter mit den Endungen zu nennen. Diese wurden von der Kabarettistin auf Kärtchen geschrieben, und in die entsprechenden Schachteln geworfen. Von dort zog sie dann immer wieder ein Kärtchen raus, und brachte spontan mit Assoziationen aus ihrem Leben, mit Liedern, sowie Sickerwitzen das Publikum zum begeisterten wie herzhaften Lachen.
Abschließend genoss man mit vorzüglichen Mailberger Winzerweinen noch einen schönen, wenn auch regnerischen Sommerabend und ließ die Veranstaltung ausklingen.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Richard Hogl, Guggi Hofbauer, Margot Pfeifer, Herbert Goldinger, Thomas Gruber