>> zurück

Aktuelles

Reiseplanung beim Seniorenbund!

Nach langer Corona-Pause

Nach langer Corona-Pause fand im Gasthaus Rammel das September-Monatstreffen des Hollabrunner Seniorenbundes statt und 38 Mitglieder waren der Einladung gefolgt.

Thema des Nachmittags waren die Reisepläne für das kommende Jahr. Die Reisebüros Moser und Reisewelt stellten mit wunderschönen Bildern und Filmen die Landesreisen nach Irland, Portugal und zum Adventsingen nach Salzburg vor. Großes Interesse fand die geplante Reise in die Bretagne und Normandie, die exklusiv für die Hollabrunner Senioren und ihre Gäste vorbereitet wird. Senorenbundobmann Mag. Helmut Wunderl informierte über die bevorstehenden Aktionen zur Sturzprävention und zu den Smartphone-Stammtischen. Für die Tagesausflüge nach Laa und nach Wien sind genügend Teilnehmer angemeldet, sodass beide Fahrten stattfinden können, sofern nicht höhere Gewalt das noch verhindert. Nach den Reisevorträgen gab es noch Gelegenheit für Fragen und Anmeldungen. Bei gemütlichem Plaudern fand die Veranstaltung ihren Ausklang.


>> Bild vergrößern