>> zurück

Aktuelles

Das Leben ist schön!

Konzerthaus Weinviertel

Eine Ausstellung, die sich der Schönheit, aber auch dem Älter werden widmet, wurde im Konzerthaus Weinviertel in Ziersdorf eröffnet. Die Vernissage war die erste Veranstaltung im Konzerthaus, seit Beginn der Corona-Krise.

Durch den Abend führten Roswitha Straihammer, von der Leitung NöART und Hermann Capor, der Kurator der Ausstellung. Die Eröffnung nahm Nationalrätin Eva-Maria Himmelbauer, in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, vor. Noch bis 4. Oktober kann man sich die Bilder der Vernissage ansehen.





>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Bürgermeister Hermann Fischer, Nationalrätin Eva-Maria Himmelbauer, Kurator Hermann Capor, Roswitha Straihammer (Leitung NöART). Tamara Huf (NöART)​ Foto: Matthias Zagler, honorarfrei