>> zurück

Aktuelles

Abschluss der Sommertour!

Stadtmusikkapelle Maissau

Aufgrund des Coronavirus hat es heuer auch in Maissau keine Indoor-Proben der Stadtmusikkapelle gegeben, sondern es gab Öffentliche Proben in den verschiedenen Orten im Rahmen einer „Sommertour“ durch die Großgemeinde.

Am Sonntag, den 13.September 2020 war der Abschluss dieser Sommertour in Maissau mit einer Feldmesse um 9:00 Uhr beim Musikheim und anschliessendem Frühschoppen mit Mittagstisch. Das war zugleich die Ersatzveranstaltung für unseren Kirtag der normal an diesem Wochenende geplant gewesen wäre.
Obmann Robert DÖLLER sein Stellvertreter Hubert WIMMER und Kapellmeister Johannes WIESBÖCK freuten sich dabei unter anderem auch Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL, dessen Vorgängerin ÖkR Marianne LEMBACHER und Vizebürgermeister Karl FRÜWIRTH begrüßen zu können.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Johannes Wiesböck, Hubert Wimmer, Robert Döller, Richard Hogl, Karl Frühwirth