>> zurück

Aktuelles

Senioren wieder aktiv!

Seniorenbund Grabern

Anfang September wurde der Seniorenbund Grabern nach der Corona-Ruhe wieder aktiv und veranstaltete mit ca. 50 Mitgliedern einen Seniorennachmittag im Gasthaus Krammer in Schöngrabern.

Zuerst wurde von Susanne Walpitscheker von Moser Reisen die Frühlingsflugreise 2021 nach Irland vorgestellt und danach von der Schöngrabernerin Susanne Berger, Dipl. Lebensberaterin und Dipl. Kinesiologin, ein sehr gelungener und überaus interessanter Vortrag über Körper und Seele gehalten. Vor allem dieser Vortrag war sehr lebensnah und brachte viele Einblicke in das Miteinander und gegenseitiges Verhalten. Zum Abschluss dieser Veranstaltung gab es noch Frankfurter oder Debreziner für das körperliche Wohl. Die Besucher freuten sich wieder einmal im Kreise der Seniorinnen und Senioren sein zu können.

>> Bild vergrößern