>> zurück

Aktuelles

NÖAAB in Ziersdorf neu formiert!

Litsch folgt Pamperl!

Auch der NÖ-Arbeitnehmerinnen-Arbeitnehmer-Bund in Ziersdorf hat den positiven Schwung aus der Gemeinderatswahl noch mitgenommen und sich mit jungen Köpfen neu formiert. Der Alt-Obmann Michael Pamperl hat sich auch aus beruflichen Gründen dazu entschieden, die Funktion des Gemeindegruppenleiters in neue Hände zu legen.

Er und Teilbezirksobmann Michael Winter haben deshalb Gespräche aufgenommen und schließlich Bernhard Litsch für dieses Amt motivieren können. Der gelernte Edelstahltechniker ist 25 Jahre jung, kommt aus Großmeiseldorf und ist nun beruflich als Buslenker bei der Firma Dr. Richard tätig. In der Gemeinde ist er kein Unbekannter und wird sich, so wie wir in gut kennen, sicher wortgewaltig für die Anliegen unserer ArbeitnehmerInnen einsetzen. Egal ob auf Gemeinde-, Bezirks- oder Landesebene. Wir wünschen dabei viel Erfolg! Der neue Vorstand: Obmann: Bernhard Litsch Stv.: Melanie Hochreiter Stv.: Stefan Schröter Finanzreferent: Helga Hecke Finanzreferent Stv.: Günter Wendl Weiterer Vorstand: Michael Winter, Sabine Knell, Waltraud Kronawetter und Anton Ehrentraud

>> Bild vergrößern
>> Bild vergrößern