>> zurück

Aktuelles

Sieg beim „Race around Niederösterreich“!

Elena Roch

600 km mit 6000 Höhenmeter in weniger als 24 Stunden. Dies sind die Eckdaten des „Race around Niederösterreich“ , welches am 18. und 19. September stattfand. Start und Ziel war Weitra. Im Uhrzeigersinn ging es entlang der Landesgrenzen rund um Niederösterreich, wobei die Strecke auch durch Retz und das Pulkautal führte.

Elena Roch aus Hollabrunn nahm das erste Mal an diesem Ultra-Race teil und überraschte dadurch umso mehr, da sie nicht nur den Sieg in der Damenwertung holte, sondern auch den Streckenrekord des Vorjahres deutlich unterbot und sich mit 22:36 Stunden auch zur österreichischen Staatsmeisterin krönte.
Neben der sportlichen Leistung stellt sich Elena Roch auch in den Dienst der guten Sache und unterstützt mit Sponsorengelder auch das Projekt „Ylvie“

Spenden:
Erste Bank, Projekt Ylvie, Sandra Pfeifer, IBAN AT 34 2011 1839 7227 7200




>> Bild vergrößern

Im Bild: Die Siegerin mit ihrem Betreuerteam: v.l.: Florian Platz, Josef Hiess und Annabel Roch

>> ORF-Bericht