>> zurück

Aktuelles

Feldhasenessen im Gasthaus Pfannhauser!

Roseldorf

„Wie aus Großmutter´s Küche“ können die engagierten Wirtsleute PFANNHAUSER aus Roseldorf einen Feldhasen zubereiten – besondere Spezialität (auf Wunsch) mit traditionellem Mehlknödl; das für Hausmannskost allgemein bekannte und geschätzte Gasthaus in der Sitzendorfer Katastralgemeinde Roseldorf lädt darüber hinaus auch immer wieder zu verschiedensten Wildspezialitäten ein.

Am Mittwoch, den 7. Oktober 2020 war es wieder soweit – es stand ein Feldhase auf der Speisekarte und an derartigen Tagen kommen immer gerne Liebhaber dieses beliebten heimischen Wildes unter ihnen auch stets Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, der den Feldhasen als seine Lieblingsspeise auserkoren hat, ebenso sein passionierter Jagdkollege Leopold WILFINGER und der Wullersdorfer Bauunternehmer KommR Ing. Hans BRABENETZ.
Der nächste Termin ist am Mittwoch, den 21. Oktober 2020 (GH Pfannhauser, Roseldorf 02959 / 2301)


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Richard Hogl, Josef Pfannhauser jun., Hans Brabenetz, Leopold Wilfinger