>> zurück

Aktuelles

Eine Torte im Zeichen des Regenbogenfisches!

Allgemeine Sonderschule

Das Literarische Frühstück an der Allgemeinen Sonderschule ist längst bekannt, der Lesegast im Oktober sollte Schulstadträtin Elisabeth Schüttengruber Holly sein.

Sie hatte sich auch schon perfekt auf die Begegnung mit den Kindern in der Alten Hofmühle vorbereitet und gefreut. Leider ließen die Corona Maßnahmen diese Veranstaltung nicht zustande kommen. Die Stadträtin ließ es sich aber nicht nehmen, die Kinder mit einer Regenbogenfisch Torte zu überraschen und ihnen so eine riesige Freude zu machen. Die Geschichte „Der Regenbogenfisch hat keine Angst mehr“ wäre ja Inhalt der Lesung gewesen. „Wasser ist Leben“ lautet schließlich das Jahresmotto der Schule und da spielt der Regenbogenfisch eine zentrale Rolle. Die Kids genossen sichtlich das süße „Trostpflaster“ und möchten sich ganz herzlich für die selbstgebackene Leckerei bedanken!

>> Bild vergrößern