>> zurück

Aktuelles

Martinigansl hat auch im Lockdown Saison!

Hogl setzt auf Selbstabholung

„Das Martini-Gans´l hat auch in Zeiten des Lockdown Saison“, ist Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL überzeugt, als er rechtzeitig zum Martini-Tag am Mittwoch, den 11. November 2020 im Gasthaus Rammel in Hollabrunn sein Martinigansl abholte und im privaten Bereich verzehrte.

Der Mandatar betont dabei den tieferen Grund der Aktion. Es soll nämlich aufmerksam gemacht werden, dass so wie Petra RAMMEL auch viele andere Wirte derzeit ihre Produkte zum Abholen anbieten. Vor allem im November ist die Zeit für viele saisonale bzw. regionale Produkte, die neben den Gans´ln auch heimisches Wild und andere bäuerliche Produkte umfassen, die von der heimischen Landwirtschaft produziert, von den heimischen Waidkameradinnen und Waidkameraden erlegt, und von unsren heimischen Wirten veredelt werden.
"Unterstützen wir heute unsere Wirte, damit wir sie auch morgen wieder für uns da sind!"

>> Bild vergrößern