>> zurück

Aktuelles

Amaryllis fürs Landesklinikum Hollabrunn!

Dankeschön für ihre tagtägliche Arbeit

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landesklinikums Hollabrunn freuten sich sehr über ein Dankeschön in Form von Blumen.

Diese Woche erhielten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der einzelnen Klinikums-Bereiche eine wunderschöne Amaryllis als Dankeschön für ihre tagtägliche Arbeit im Klinikum in dieser herausfordernden Zeit.

Eine Stammkundin der floralen Manufaktur „Stilblüte“ in Hollabrunn hatte einen Spendenaufruf ins Leben gerufen. Mit den gesammelten Spenden wurden Amaryllis in der „Stilblüte“ angekauft, welche dem Klinikums-Personal überreicht wurden.

Die Kollegiale Führung bedankte sich im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr herzlich für diese wunderbare Geste.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r. Stv. Koordinatorin DGKP Helga Urbauer, STL DPGKP Franz Binder, stv. STL DGKP Monika Finda, stv. Pflegedirektor STL DPGKP Werner Schindelbeck-Zauner, DGKP Martina Kramer, STL DPGKP Elisabeth Lehner, STL DGKP Karin Zangl, STL Hebamme Ursula Eckhardt, MSc, STL DGKP Michaela Riepl, MSc und STL DGKP Eva Schlögelbauer