>> zurück

Aktuelles

Nikolo-Lieferservice der Jungen ÖVP!

Abwechslung, Spannung und Normalität für die Kinder

Auch zum Nikolo will das Team der Jungen Volkspartei im Bezirk Hollabrunn ein wenig Abwechslung, Spannung und Normalität für die Kinder bieten.

Einige Gemeindeorganisationen der Jungen ÖVP des Bezirkes Hollabrunn unter Obmann GR Stefan SCHRÖTER haben das Konzept des Osterhasen vom Frühjahr in der Gemeinde Ziersdorf, welches sensationell angenommen wurde, auf den Nikolo abgeändert.
In der Woche von 27.11. bis 4.12. 2020 konnten die Kinder aus den teilnehmenden Gemeinden eine Zeichnung für den Nikolo malen und diese im extra montierten Postkasten vom HL. Nikolo einwerfen. Am 6. Dezember 2020 wurden die Kinder dann beim Aufwachen mit einer kleinen Überraschung vor der Haustüre beglückt.
Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Richard HOGL und seine Stellvertreterin Abg.z.NR Eva-Maria HIMMELBAUER dankten den engagierten Jugendlichen und lobten die Aktion als einen tollen Beitrag für unsere Kinder in der Vorweihnachtszeit.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Richard Hogl, Stefan Schröter, Eva-Maria Himmelbauer