>> zurück

Aktuelles

Freiwillige Coronatests vor Weihnachten!

Fünf Standorte in NÖ

Wer kurz vor dem Weihnachtsfest noch einen Coronatest durchführen lassen möchte, hat an fünf Standorten in NÖ kostenfrei die Möglichkeit dafür. Die Massentest in Hollabrunn gehen am 9. und 10. Jänner in die zweite Runde.

Die NÖ Landesregierung hat für 21. und 22. Dezember die Möglichkeit für kostenlose Coronatests vor Weihnachten angekündigt. Die Tests werden an fünf Standorten (Amstetten, Zwettl, Korneuburg, Wr. Neustadt und St. Pölten), jeweils von 8 bis 20 Uhr durch das Bundesheer angeboten. Eine Registrierung ist ab sofort unter testung.at/anmeldung möglich. Ein Test ist zu jeder Zeit an jedem Standort möglich. Eine Registrierung ist nicht verpflichtend, sie beschleunigt jedoch die Abwicklung vor Ort!

Hollabrunn wird am 9. und 10. Jänner den zweiten Durchgang der Massentests starten. Stattfinden werden diese, wie schon beim ersten Mal, in der Sporthalle sowie im Stadtsaal. Eine Einladung mit Testort und Uhrzeit wird wieder vorab postalisch von der Gemeinde verschickt.

>> Bild vergrößern
>> Weitere Infos