>> zurück

Aktuelles

UHC Hollabrunn unterstützt Kiwanis!

Schöne Bescherung

Für die Mitarbeit im Rahmen der ersten Coronatestung erhielten die freiwilligen Helfer von der Stadtgemeinde Hollabrunn eine Aufwandsentschädigung in Form der Hollabrunner „Gutschein Card“. Der UHC Hollabrunn stellte bei dieser Veranstaltung 28 freiwillige Helfer zur Verfügung.

Nach kurzer Beratung haben die Helfer nun den Entschluss gefasst, diese Karten an bedürftige Personen bzw. Familien weiterzugeben.
UHC-Manager Gerhard Gedinger dazu:
„Wir haben heuer selbst im Rahmen unserer Coronazertifikatsaktion sehr viel Unterstützung durch unsere Fans, Sponsoren und Mitglieder erfahren und wissen das wirklich sehr zu schätzen. Darum war es uns auch ein besonderes Anliegen, die Gutscheinkarten an jene weiterzugeben, die es wahrscheinlich gerade zu Weihnachten besonders benötigen werden. Wir geben daher die Karten im Wert von 600 € gerne an KIWANIS Hollabrunn, die diese dann den vorgesehenen Familien zukommen lassen, weiter.“
Foto (UHC Hollabrunn) von links:
Bernhard Haunold (Vizepräsident) und Werner Bernreiter (Präsident) freuten sich über die großzügige Spende von UHC-Manager Gerhard Gedinger und UHC-Kassier Christian Fürst.

>> Bild vergrößern