>> zurück

Aktuelles

Jugendmusik Wullersdorf vertritt den Bezirk!

Landtagsabgeordneter Bgm. Hogl unterstützt mit Uniform–Sponsoring

„Wir zählen momentan in der Leistungsstufe A zu den drei besten Kapellen aus ganz Niederösterreich“ berichtete der Jugendmusikverein Wullersdorf zurecht stolz auf der Titelseite seiner Vereinszeitung „Auftakt“.

Daher wurde der Verein als ein Vertreter unseres Bezirkes Hollabrunn für die nächste Landeskonzertmusikbewertung nominiert und werden unsere Heimat dort gemeinsam mit den Kapellen Retz und Heldenberg auch würdig vertreten.
Um die vielen jungen, motivierten Musikerinnen und Musiker genauso fesch auszustatten wie die Flötistin Lisa LANG sponserte Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL eine Uniform, als quasi „Dankeschön“ für die tollen Leistungen. Der Abgeordnete freut sich, dass unser Bezirk bzw. die Marktgemeinde Wullersdorf musikalisch wieder einmal große Bedeutung erlangt, und gratuliert Kapellmeisterin Verena LASSEL herzlich dazu.





>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Verena Lassel, Lisa Lang, Richard Hogl