>> zurück

Aktuelles

Krapfen für Senioren!

Grabern

Wegen Corona sind leider alle Veranstaltungen abgesagt worden. So auch die Faschingsfeier 2021 der Senioren Grabern.

Um den Mitgliedern jedoch eine kleine Erinnerung an die Faschingsfeier mit zu geben kam die Obfrau Maria Zeller auf die Idee bei der örtlichen Bäckerei Hartner Faschingskrapfen einzukaufen und an alle Mitglieder zu verteilen. Für die Verpackung sorgten einige Mitglieder des Vereines und die Krapfen wurden von den Ortsbetreuerinnen und Ortsbetreuern an die Mitglieder überreicht. Diese Aktion kam bei den Mitgliedern sehr gut an und alle hoffen bald wieder bei Veranstaltungen persönlich dabei sein zu dürfen.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Proschinger Elfriede, Edith Schuster, Monika Gföller und Obfrau Maria Zeller (von links nach rechts). Nicht am Bild Helga Zeller