>> zurück

Aktuelles

Seniorenbund startet durch!

Hollabrunn

Sieben Monate lang verhinderte der Corona-Lockdown ein Zusammentreffen. Doch am 20. Mai war es endlich wieder möglich, dass sich die Hollabrunner Senioren im Gasthaus Rammel wieder beim Monatstreffen sehen konnten. Gastwirtin und Personal, Seniorenbundmitglieder und Funktionäre freuten sich, nach so langer Zwangspause wieder in den Alltag zurück zu finden.

Obmannstellvertreter Hannes Potschka brachte einen Jahresrückblick auf die (wenigen) Veranstaltungen des Jahres 2020 und man stellte fest, dass es gar nicht so wenige waren, wie es in der Erinnerung scheint. Obmann Helmut Wunderl berichtete, dass es heuer gelungen ist, für etwa 50 Mitglieder, die über keinen Computer verfügen, die Anmeldungen zur Coronaimpfung durchzuführen, sodass diese Seniorenbundmitglieder auch schon geimpft und immun sind. Ein hoffnungsvoller Blick in die Zukunft zeigte schon die Pläne für Tagesausflüge, Sommerheurigen, Stadtspaziergang und eine Kärntenreise. Man sieht, dass das Vorstandsteam des Seniorenbundes die Zeit des Lockdowns gut für Planungen genützt hat.




>> Bild vergrößern