>> zurück

Aktuelles

Türkisches Spezialitätenrestaurant in Hollabrunn!

Efendi Toluay

Die bekannte Gastronomiefamilie Toluay öffnete in der Bahnstraße am 1. Juni ein türkisches Spezialitätenrestaurant. Manti, Menemen, Börek und vieles mehr findet man auf der Speisekarte.

Natürlich dürfen auch die bekannten türkische Desserts wie beispielsweise Kadayif, Künefe oder Lokum nicht fehlen und so kann man einen kulinarischen Kururlaub in der Türkei im orientalischen Ambiente des Lokals der Familie Toluay in Hollabrunn genießen. Chefkoch Baris Kolay hat bereits in Dubai und im türkischen Restaurants Kent in Wien jahrelang Erfahrung gesammelt und zaubert uns nun seine Köstlichkeiten in der Bezirkshauptstadt auf den Tisch. Geöffnet ist von 8.00 bis 22.00 Uhr es gibt auch türkisches Frühstücks- und Mittagsbuffet. „Wir freuen uns hier in Hollabrunn türkische Spezialitäten mit einem herausragenden Chefkoch anbieten zu können.“, so Efendi Toluay.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Efendi Toluay, FiW-Bezirksvertreterin Bettina Heinzl, Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky