>> zurück

Aktuelles

Heurigenbesuch beim Weingut Humer!

Mühlbach am Manhartsberg

„Neben unserem Weingut führen wir auch einen saisonalen Heurigenbetrieb, der 2018 neugestaltet wurde.“, steht auf der Homepage des Heurigenbetriebes Humer in Mühlbach am Manhartsberg geschrieben.

Diesem Aufruf folgten am Samstag, den 19. Juni 2021 Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und seine Lebenspartnerin und Vizebürgermeisterin von Nappersdorf-Kammersdorf Maria KAPPE gemeinsam mit dem örtlichen Bürgermeister Mag. Martin GUDENUS und seiner Gattin. Es wurden die tollen Weine der innovativen Winzerfamilie und vorzügliche Schmankerl verkostet.

Das Heurigenlokal ist sehr ansprechend gestaltet bzw. bietet der Betrieb für die warme Jahreszeit auch im Vorgarten des Lokals ein einladendes Heurigenambiente. Besonders das große Bild vom „Lenischberg“, eine der wichtigsten Weinrieden der Humers, gibt dem Ambiente eine besondere Note.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Eva Aichinger, Florian Humer, Eva Wenzl, Manuel Humer, Margit Humer, Andreas Humer, Richard Hogl, Martin Gudenus