>> zurück

Aktuelles

Delegiertentreffen mit Bundeskanzler Sebastian Kurz!

Zur Vorbereitung des Bundesparteitages

Zur Vorbereitung des Bundesparteitages am 28. August 2021 reist derzeit Bundeskanzler und ÖVP – Bundesparteiobmann Sebastian KURZ durch Österreich, um nach den langen Einschränkungen durch die Corona – Pandemie „endlich wieder einmal die Leute zu treffen“, wie der Kanzler betonte.

Den Auftakt machte ein Besuchstag in Niederösterreich, wo verschiedenste Betriebe und Gemeinden besichtigt wurden, bzw. man sich mit den Menschen vor Ort ausgetauscht hat.

Am Abend versammelten sich die rund 100 Delegierten auf der Garten Tulln und im Anschluss gab es einen Empfang am Freigelände dieser Ausstellung für alle Funktionärinnen und Funktionäre des Bundeslandes Niederösterreich.

Landeshauptfrau Mag. Johanna MIKL-LEITNER versprach dem Regierungschef nach dem Gedankenaustausch mit den Delegierten vollste Unterstützung aus Niederösterreich; Kurz selbst sprach einige bundespolitischen Themen an, dankte für das „Durchhalten“ und die nunmehrige Impfbereitschaft bei der Pandemie und bekannte sich zum Infrastrukturausbau in Niederösterreich, vor allem auch im Straßennetz.

Die vielen Funktionärinnen und Funktionäre aus dem Bezirk Hollabrunn wurden angeführt von Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Richard HOGL, der ehemaligen Landtagsabgeordneten und Bezirksobfrau der NÖ. Senioren ÖkR Marianne LEMBACHER und Bezirksgeschäftsführer Johann GSCHWINDL.

>> Bild vergrößern