>> zurück

Aktuelles

JVP: Neuwahlen in Hollabrunn!

Patric Scheuer bleibt Obmann

Die JVP Hollabrunn tagte in der Landwirtschaftskammer. Ein neuer Vorstand wurde gewählt, die ehemalige Obfrau Kerstin Mihle erhielt Ehrenzeichen.

Die Mitglieder der örtlichen JVP kamen am Samstag, den 17. Juli, für ihren Ortsjugendtag im Saal der Landwirtschaftskammer zusammen. Obmann Patric Scheuer referierte über vergangene Aktivitäten und stellte die neuen Vorstandsmitglieder vor, die im nächsten Tagesordnungspunkt sogleich ins Amt gewählt wurden.
Patric Scheuer bleibt Obmann, gemeinsam mit den Stellvertretern Sebastian Zahlbruckner und Johannes Dick an seiner Seite. Gleichzeitig wurde Kerstin Mihle aus dem Vorstand verabschiedet. Diese war von 2010 bis 2016 an der Spitze der Ortsgruppe und konnte in dieser Zeit viele Mitglieder für die JVP begeistern – so auch den jetzigen Obmann, der dieser für ihr Wirken und zum Abschied das bronzene Ehrenabzeichen überreichte.
Ebenso bedankten sich auch Landtagsabgeordneter Richard Hogl, wie auch JVPBezirksobmann Stefan Schröter bei Mihle und allen Mitgliedern für ihre Leistungen. Beide berichteten im Anschluss über die aktuelle Tagespolitik, ehe die Sitzung bei guten Anschlussgesprächen ein gemütliches Ende fand.

Obmann: Patric Scheuer
Obmann-Stv.: Sebastian Zahlbruckner, Johannes Dick
Kassier: Michael Böck
Schriftführerin: Marlis Schmidt
Kassenprüfer: Sebastian Zehetner, Dominik Westermayer

>> Bild vergrößern