>> zurück

Aktuelles

Goldene Ehrenmedaille für Gerald Vyhnalek!

Zum 65. Geburtstag

Zu seinem 65. Geburtstag überbrachten Bezirksgruppenobmann Alfred Babinsky und Gemeindegruppenobmann Christoph Schneider Hrn. Gerald Vyhnalek seitens der Bezirksgruppe Hollabrunn herzliche Glückwünsche. Für seine Verdienste um die Pulkauer Wirtschaft und seine langjährige Tätigkeit als Gemeindegruppenobmann-Stellvertreter und Gemeindegruppenvorstandsmitglied erhielt er seitens des NÖ Wirtschaftsbundes die Goldene Ehrennadel.

Ing. Gerald Vyhnalek betreibt seit 1983 das Gas- und Wasserinstallations- sowie Spenglergewerbe in Pulkau und hat den Betrieb ständig ausgebaut und erweitert. Das Unternehmen ist über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt und bietet 5 Mitarbeitern und 1 Lehrling einen sicheren Arbeitsplatz. Mit Sohn Alexander ist die Nachfolge bereits gesichert. Dieser übernimmt ab 1. Juli den Betrieb.

Bezirksgruppenobmann Alfred Babinsky und Gemeindegruppenobmann Christoph Schneider wünschten auch für den bevorstehenden Antritt in die Pension alles Gute und weiterhin Gesundheit!

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.: Alexander Vyhnalek, Gemeindegruppenobmann Christoph Schneider, Gerald Vyhnalek und Bezirksgruppenobmann Alfred Babinsky Foto: Martina Vyhnalek