>> zurück

Aktuelles

W4IT feiert nachträgliche Eröffnung!

Dienstleistungssupport

„Letztes Jahr wollten wir eine Eröffnungsfeier machen, die ist aber aus bekannten Gründen ins Wasser gefallen und das wollten wir jetzt nachholen!“, so der Geschäftsführer der W4IT, Klaus Gamauf.

Angefangen hat es für die IT Experten in ihrer Freizeit neben ihren unterschiedlichen Jobs in der IT Branche. Produktideen wurden diskutiert, Konzepte geschmiedet und irgendwann war es klar gemeinsam den Sprung in die volle Selbständigkeit zu wagen.

Zusammen mit Ing. Martin Neumair gründete Klaus Gamauf die W4IT mit Standort Hollabrunn gegründet. Kurz darauf folgten auch Thomas Grameld und Alexander Schmidt.

Dieses Team aus IT-Experten mit jahrelanger Erfahrung bildet die Basis für den Dienstleistungssupport aber auch für ganz speziellen IT-Lösungen.

IT ist unsere Profession und unsere Leidenschaft und über das haben wir uns auch zusammengefunden. Wir leben diese Werte in unserer Firma jeden Tag zusammen mit unseren Mitarbeitern und natürlich auch in den Partnerschaften mit unseren Kundinnen und Kunden. Als Weinviertler IT-Dienstleister setzt die Firma auch stark auf lokale Betreuung. Bei W4IT kennt jeder seinen Ansprechpartner und das garantiert den Kundinnen und Kunden auch eine optimale Betreuung.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.: Stefan Mörth, Bezirksstellenobmann-Stv. Reinhard Indraczek, Klaus Gamauf, Alexander Schmidt, Thomas Grameld, Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky Foto: Julius Gelles