>> zurück

Aktuelles

Bauhof Nappersdorf-Kammersdorf eröffnet!

10. September 2021

Die Marktgemeinde Nappersdorf-Kammersdorf lud am Freitag, 10. September 2021, Interessierte zum "Tag der offenen Tür" zur Besichtigung des Bauhofes der Gemeinde, im Bereich hinter dem Gemeindeamt in Kammersdorf.

Anlässlich der Fertigstellung des Projektes "Erweiterung Bauhof" konnte man sich mit den Chefs der ausführenden Firmen BRABENETZ Bau- und Transport GmbH, Wullersdorf und GRITEC Hallenbau, Kammersdorf und den Gemeindemitarbeitern fachlich und persönlich unterhalten. Durch die Vergrößerung der Anlage konnte der Service für die Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger noch weiter verbessert werden.



>> Bild vergrößern

Im Bild oben, v.l.n.r.: Sabine Dötzl, Martina Schönsgibl, Tamara Riepl, Ing. Hans Brabenetz, Vizebürgermeisterin Maria Kappe, Bürgermeister Ing. Martin Eckl, Gottfried Spitzer, Ludwig Schönsgibl, Martin Mayer, Anita Böck Im Bild unten, v.l.n.r.: Ing. Franz Gritsch, Bürgermeister Ing. Martin Eckl, Vizebürgermeisterin Maria Kappe, Mag. Walter Pamperl

>> Bild vergrößern