>> zurück

Aktuelles

Neuwahlen bei den Senioren!

Teilbezirk Hollabrunn

Nach der Trennung des Vereines der NÖ Senioren und des Seniorenbundes wurde am 16. September 2021 erstmals der Vorstand im Verein der NÖ Senioren des Teilbezirkes Hollabrunn allein gewählt.

Bei diesem Teilbezirksseniorentag wurde der vorherige Vorstand des NÖ Seniorenbundes, bis auf die alters- oder krankeheitsbedingten Ausscheidungen und einigen Neuzugängen, in ihren Funktionen bestätigt. Der Seniorentag wurde im Gasthaus Rammel in Hollabrunn abgehalten. Als Ehrengäste waren die NR Eva-Maria Himmelbauer, die Landesobmann Stellvertreterin und Bezirksobfrau Marianne Lembacher, der Landesobmann Stellvertreter RR Ing. Richard Hartenbach und der Landesgeschäftsführer Stellvertreter Johann Sommer anwesend. Nach dem Bericht des Teilbezirksobmannes wurde der neue Vorstand unter Leitung von Marianne Lembacher von den Delegierten gewählt. Alle Vorstandsmitglieder erhielten 100 % der Delegiertenstimmen ohne Enthaltung.

Neuer Vorstand:
Obmann: Schuster Erwin
Obmann Stellvertreter: Büger Monika, Freudenthal Angela und Mag. Wunderl Helmut
Finanzreferent: Mag. Hauser Gerald
Finanzreferent Stellvertreter: Holzer Christine
Schriftführerin: Gansberger Eva
Schriftführerin Stellvertreter: Zeller Maria
Kassaprüfer: Schindler Brigitta, Semmelmeyer Wilma und Ungersböck Franz

Nach der Neuwahl wurden die langjährigen Vorstandsmitglieder, Kavan Rudolf, Peichel Walter, Seidlberger Gertraud, Dietmaier Leopold und Gugler Erika mit einer Dankesurkunde verabschiedet.

>> Bild vergrößern