>> zurück

Aktuelles

Hollabrunner Jugend impft!

Pop-Up Impfevent für junge Leute

„Wir impfen ohne Anmeldung“ – so stand am Werbeplakat der Hollabrunner Jugend für Freitag, den 24. September 2021 zu lesen, wo die Möglichkeit für Jung und Alt zum Impfen angeboten wurde.

Viele kamen, um die Gelegenheit zur Corona – Impfung zu nutzen, und konnten zudem an einer Tombola teilnehmen, wobei Gutscheine für die Bar Hollabrunn, Hollabrunn Cards, Nationalteam- Tickets, Konzertkarten und vieles mehr verlost wurden; übrigens ALLE Geimpften, die das nachweisen konnten, durften an der Tombola teilnehmen.
Ein herzliches „DANKESCHÖN“ an die Ärztinnen und Ärzte, sowie Helferinnen und Helfer, die diese Impfung durchführten, sagten Organisator JVP – Bezirksobmann Vbgm. Stefan SCHRÖTER und Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, der die Aktion ebenfalls sehr begrüßte.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Stefan Schröter, Christoph Fürnkranz, Helmut Schneider, Richard Hogl, Dr. Kinga Halmagyi-Steinböck