>> zurück

Aktuelles

Verkehrsinfo bei Hollabrunns Senioren!

Monatstreffen im Oktober

Zum Monatstreffen im Oktober hatten Hollabrunns Senioren ein interessantes Thema. Fahrschuleiter Thomas Zimmerer brachte Informationen zu den Neuigkeiten im Verkehrsrecht.

E-Bike und Haftpflichtversicherung, Radfahrwege und Kreisverkehr, Führerscheinverlängerung und Pflichten bei einem Unfall waren einige der Themen, die mit anschaulichem Bildmaterial und Schilderungen aus dem Verkehrsalltag behandelt wurden. Viele Fragen aus der Zuhörerschaft wurden beantwortet und niemand ging nach Hause ohne nun besser für den Verkehrsalltag gerüstet zu sein. Wie immer klang auch dieser Monatstreff der Senioren mit einem gemütlichen Teil aus.
Foto: re. Obmann Helmut Wunderl, li. Fahrschule Gross Herr Zimmerer


>> Bild vergrößern